Mary and Ash
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Refresh fairytale.design Webmiss Tagebuch Freunde

Go Shopping..

Mottos Homepage Codes Textstyling Linkstyling Homepage Vorlagen Msn Plus Namen Icons

Link Me

Sister

Kiki

Cuties


Interaktiv

Umfragen Geburtstagsliste Review Reviewte Hp's
Review

Der Review bereich ist endlich fertig! Wer von Mir Reviewt werden will bitte per Kommentar oder Gästebuch eintrag melden! Ausserdem suche ich immer noch Affis/Cuties auch dafür bitte melden :x. Morgen, Donnerstag und Freitag werden so toll :'x erstmal fallen morgen und am Donnerstag 2std aus, Freitag dann 3 std Schule + Zeugnisse ( Meines ist so toll xD ). Nächste Woche Montag erstmal keine Schule (Rosenmontag) und Dienstag Wandertag. Naja aber da unsere Lehrer ziemlich faul sind werden wir erstmal schön in der Stadt Frühstücken und dann shoppen xD. Naja das wars dann erstmal wie gesagt erst am We werd ich wieder was online stellen vllt auch schon Donnerstag mal sehn :D
29.1.08 19:58
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melis / Website (30.1.08 16:38)
Hey ;D

Ich wollte fragen, ob wir Affis werden wollen. Mir gefaellt deine/eure Seite sehr.
Bitte sag doch im Askme Bescheid *_*


Jenny / Website (30.1.08 18:27)
***Rundmail***
Hallo Liebe/r Affi/Cutie!
Mittlere.Kriese hat ein neues Mainlayout!!! Wir würden uns über deine/eure Meinung freuen. Lasst doch ein Kommentar oder Gästebuch Eintrag da!
LG Jenny von m.k
***Rundmail Ende***


Jaciiie / Website (30.1.08 18:47)
hey..danke hab dich auch schon gelinkt...auf gute cutieschaft <3


Lena - techn0.freak / Website (1.2.08 23:02)
Ich hab ein Stöckchen für dich ;D

» http://techn0.freak.myblog.de/techn0.freak/page/1678391

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen