Mary and Ash
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Refresh fairytale.design Webmiss Tagebuch Freunde

Go Shopping..

Mottos Homepage Codes Textstyling Linkstyling Homepage Vorlagen Msn Plus Namen Icons

Link Me

Sister

Kiki

Cuties


Interaktiv

Umfragen Geburtstagsliste Review Reviewte Hp's
Guten Morgen ♥

So hab leider nix mit aber ich werde wahrscheinlich jetzt ein neues Mainlayout machen und neuen Stuff Icons, Pattern, Blends etc. Mal sehn wie weit ich komme. Ich muss auch noch mein Referat jetzt machen also weiß ich nich, ob ich das dann heute noch schaffe. Naja man liest sich.
10.2.08 10:32
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jim (10.2.08 10:43)
der code für "Makieren verhindern" ist überflüssig da man trotzdem den umgehen kann und kopieren. also bringt nichts.


Jana / Website (10.2.08 17:39)
Hay lieber Affi (:
Vllt linkt man man mich nochmal neu?!
Ich habe ein neues
Mainlay und
nun möchte ich
einen richtig tollen Button dafür haben
Also hab ich mir
gedacht: Mach nen
Contest draus!
Also lade ich
dich sozusagen
herzlich ein
teilzunehmen
und mir einen
tollen Button
zu erstellen!
knudsh Jana


Ami / Website (10.2.08 19:44)
+ + + Rundmail + + +

Lieber Affi,
Glamour-Shine startet ihre ersten Conteste! Einen Motto-Contest & einen Icon-Contest. Haettest du vielleicht Lust teilzunehmen? Ich freue mich ueber jeden Teilnehmer. Außerdem suche ich immer noch eine Sisterseite &, das ist neu, ein paar Cuties. Es waere toll, wenn du dich melden wuerdest, falls du Interesse hast. Es waere echt lieb, wenn du das alles erwaehnen koenntest bei deinem naechsten Eintrag. Schließlich sind wir Affis!
Lg, Ami. ♥


Lena - techn0.freak / Website (11.2.08 19:38)
Hey liebe(r) Affi/Cutie/Sistersite/Partnersite!
Ich wollte mich mal wieder melden. (:

Wenn du/ihr mich noch nicht mit meiner neuen Domain ( http://www.techn0.freak.de.vu/ ) verlinkt hast/habt, dann bitte ich euch, es zu tun. (: Ausserdem habe ich 2 neue Button's, würde mich freuen, wenn ihr mich mit einen von beiden verlinkt, falls ihr es noch nicht getan habt. :* (Ihr findet die beiden auf der ''Exit''-Seite.)

Übrigens:
Ich habe heute meinen 1ten SOTM-Contest gestartet! (Trash » Conteste » SOTM-Contest) Es wäre sehr toll, wenn du/ihr teilnimmst/teilnehmt. :D
Viel Spaß!

PS: Diese Rundmail geht an ALLE meine Affi's!

LIEBE GRÜßE, DEINE/EURE LENA. <3


vicki ‹3 / Website (14.2.08 19:57)
jab, baershn'

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen